Silbermorgen

Der Anfang ist gemacht, der Start ist gelungen, Petrus hat seine Pflicht erfüllt, die Bälle flogen und der Kaffee floss, das Apéro wurde genossen  und und und...

Obwohl nicht alle der anwesenden Belper-Veteranen beim aktiven Tennisspiel aus zum Teil gesundheitlichen Gründen mittun konnten, wohnten sie dem ersten Silbermorgen bei und trugen zur guten Stimmung bei. Sogar einige ehemalige Klubmitglieder fanden den Weg zu unserer Anlage und konnten ein herzliches Wiedersehen mit alten Kameradinnen und Tenniskumpels feiern.

Nun geht es also weiter... jeden Donnerstag von 09:00 bis 12:00 Uhr, von nun an ohne Anmeldung.

Übrigens: Ehemalige Klubmitglieder sind herzlich willkommen und können bei Entrichtung des üblichen Gästebeitrages gerne mitspielen.

Liebe Grüsse

Ruedi Hanselmann